• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Vision Experience Days - Die Apple Vision Pro live erleben - In Wolfsburg

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.480
Dingsi mit der Teilenummer 199 398 500 A bestellen und sich damit die Wartezeit vertrösten.
Eigentlich hätte ich es ahnen müssen, eben gegoogelt. 👍 :p
Aber vorm Apple Store in HH am Jungfernstieg gibt es die beste :cool:

Da findet @Michael Reimann bestimmt in der Nähe eine Location für einen weiteren

Vision Experience Day​

 
  • Like
Reaktionen: saw

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.480
Ist ja auch ok, bestimmt kommen noch weitere Treffen dieser Art und bestimmt auch woanders in Deutschland. Daumen drücken für Dich 👍🏻👍🏻
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.971
Schönes Making Of Video der Vision Pro:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.173
Wie gesagt, ich seh es als meet & greet. Die VP zu sehen etc. ist nur Beifang.
 
  • Like
Reaktionen: Salud

Lars M.

Nicht reden, machen!
Registriert
04.09.23
Beiträge
5
Fährt an dem Samstag 23.03. noch jemand von Dortmund mit dem Zug nach Wolfsburg?
Ich werde einen ICE um 10:48 Uhr hier nehmen. Vielleicht finden sich ja noch ein paar Mitreisende 😎
 

Lars M.

Nicht reden, machen!
Registriert
04.09.23
Beiträge
5
Habt ihr da soviel?
wenn man's braucht leider nicht :( Gutes Wetter ist hier am Wochenende leider ausgegangen ... war nur Mittwoch geil :)

Fährt an dem Samstag 23.03. noch jemand von Dortmund mit dem Zug nach Wolfsburg?
Ich werde einen ICE um 10:48 Uhr hier nehmen. Vielleicht finden sich ja noch ein paar Mitreisende 😎
Dann werd ich wohl alleine in die große weiter Welt reisen 🧳🤣🚅🍻
 
  • Like
Reaktionen: Michael Reimann