• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Weihnachtsbanner 2015 - Die Abstimmung

Welches Design soll die AT-Seiten in den folgenden Wochen schmücken?

• Logo 1

Stimmen: 27 13,4%
  • Logo 2

Stimmen: 54 26,7%
  • Logo 3

Stimmen: 3 1,5%
  • Logo 4

Stimmen: 14 6,9%
  • Logo 5

Stimmen: 104 51,5%

• Umfrageteilnehmer
    202
  • Umfrage geschlossen .

dbrune

Ananas Reinette
<div class="bbWrapper">Kann man das Banner nicht ganz oben auf die Seite setzen? Finde ich persönlich schöner.</div>

• Like
Reaktionen: Waldbär und Bertha

Waldbär

Ontario
<div class="bbWrapper"><blockquote data-attributes="member: 188290" data-quote="dbrune" data-source="post: 4775587" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch"> <div class="bbCodeBlock-title"> <a href="/community/goto/post?id=4775587" class="bbCodeBlock-sourceJump" rel="nofollow" data-xf-click="attribution" data-content-selector="#post-4775587">dbrune schrieb:</a> </div> <div class="bbCodeBlock-content"> <div class="bbCodeBlock-expandContent js-expandContent "> Kann man das Banner nicht ganz oben auf die Seite setzen? Finde ich persönlich schöner. </div> <div class="bbCodeBlock-expandLink js-expandLink"><a role="button" tabindex="0">Zum Vergrößern anklicken....</a></div> </div> </blockquote>Wollte ich auch gerade vorschlagen. Jetzt haben wir oben ein Banner &quot;Apfeltalk - Aus der Community für die Community&quot;, dann die Menüleiste und dann an der Stelle, wo normal nur Google-Ads zum &quot;Nichthingucken&quot; sind, ist noch einmal das Banner geklatscht, was an der Stelle eigentlich gar keinen Sinn mehr hat. Auf der Magazin- und Hauptseite erscheint es überhaupt nicht. Das scheint mir unwürdig, zumal es ein Banner ist, was ganz offensichtlich sehr stark am sonstigen Design der Seite orientiert wurde (dunkelrot monochrom) - das braucht man nicht zu verstecken.</div>

landplage

Admin
AT Administration
<div class="bbWrapper">Einer der drei Platzierten hat sich noch nicht bei Jesper gemeldet, um seine Adresse anzugeben! Bitte melde Dich, sonst verfällt Dein Gewinn!</div>

McApple

Beauty of Kent
<div class="bbWrapper">Warum ist der Banner nicht auf dem iPad und Safari zu sehen, oder bin ich blind?</div>

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
<div class="bbWrapper">wie sieht es mit einem Silvester-Banner aus!? finde das ganz cool wenn der Banner immer an die Jahreszeit oder irgendwelche Feiertage angepasst wird!<br /> <br /> leider hab ich die Abstimmung hier verpasst...<br /> <br /> Grüße!</div>