• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Widget-Galerie und Tipps

Odin.666

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.774
Ach Leute! Widget von Toralarm findet du Sidebar Widget also von Homescreen nach rechts wischen und klicke auf bearbeiten dann anpassen

IMG_1781.png IMG_1780.png
 

Kaka84

Châtaigne du Léman
Registriert
11.06.19
Beiträge
819
Danke. Noch nie gehört davon.

PS Das wird dann leider immer unter den normalen Widgets angezeigt oder check ich wieder was nicht?! :)
 

JoeJoe69

Starking
Registriert
05.08.23
Beiträge
218
Warum soll es schwer sein App öffnen und dann kannste live Ereignisse gucken?
Weil mit dieser Argumentation, Widgets ihre Daseinsberechtigung verlieren!

By the way….gibt es von Toralarm zwei Versionen….eine fürs iPhone und eine für
das iPad? Also mit meinem iPad hab ich keine Implementierung eines Widget gefunden.

Also auf den Homescreen lange drücken und den „Wackelmodus“ einschalten.
Dann auf das “+ Zeichen“ drücken und dort wurde mir die App Toralarm nicht zur Auswahl
angeboten.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.173
Hier ging es ja eigentlich hauptsächlich um iPhone / iOS.
 

MacTobsen

Akerö
Registriert
10.10.10
Beiträge
1.811
Danke. Noch nie gehört davon.

PS Das wird dann leider immer unter den normalen Widgets angezeigt oder check ich wieder was nicht?! :)

Ihr redet gerade aneinander vorbei

Gesucht wird ein Widget für den Homebildschirm und Tor-Alarm bietet nur ein Widget für die “Heute-Ansicht” (wenn man nach rechts wischt auf dem Homebildschirm).

Also bisheriger Stand: Für den Home Bildschirm gibt es das nicht.
 
  • Like
Reaktionen: JoeJoe69

JoeJoe69

Starking
Registriert
05.08.23
Beiträge
218
Ich hab jetzt mittlerweile Kontakt zu den Entwicklern von Toralarm aufgenommen.
Einer davon hat mir mitgeteilt, nachdem ich meinem genauen Wunsch erklärt habe, dass sie
nur eine kleine Truppe sind. Aber sie werden das Thema bei der nächsten Besprechung
diskutieren. Er hat mir auch zugesichert, dass ich eine Emailbenachrichtigung bekomme,
wenn sie soweit sind. I will report…….