• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Zwei-Faktor-Authentifizierung - Klage gegen Apple

kelevra

Stahls Winterprinz
<div class="bbWrapper">Ich denke es gibt hier auch nichts mehr zu diskutueren. Das dreht sich doch hier nur im Kreis.<br /> <br /> <a href="https://test.apfeltalk.de/community/members/142908/" class="username" data-xf-init="member-tooltip" data-user-id="142908" data-username="@rootie">@rootie</a> Du wirst <a href="https://test.apfeltalk.de/community/members/10345/" class="username" data-xf-init="member-tooltip" data-user-id="10345" data-username="@Freddy K.">@Freddy K.</a> nicht überzeugt bekommen. Lass es doch einfach sein. Ich denke alle Argumente wurden ausgetauscht und jeder hatte die Gelegenheit sich zu äußern. Ständiges wiederholen der immer gleichen Aussagen ist nicht gerade gewinnbringend für eine Diskussion.</div>

thomas65s

Holländischer Prinz
<div class="bbWrapper"><blockquote data-attributes="member: 172015" data-quote="thomas65s" data-source="post: 5338313" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch"> <div class="bbCodeBlock-title"> <a href="/community/goto/post?id=5338313" class="bbCodeBlock-sourceJump" rel="nofollow" data-xf-click="attribution" data-content-selector="#post-5338313">thomas65s schrieb:</a> </div> <div class="bbCodeBlock-content"> <div class="bbCodeBlock-expandContent js-expandContent "> [Beitrag editiert - Apfeltalk] </div> <div class="bbCodeBlock-expandLink js-expandLink"><a role="button" tabindex="0">Zum Vergrößern anklicken....</a></div> </div> </blockquote>Jetzt hab ich mich schon so zurückgehalten. Schade, dass diese Wolke 7 der ewigen Glückseligkeit, die sich auch Apfeltalk nennt, so wenig mit dem wahren Leben zu tun hat. Ich muss mir im Internet mal einen Übersetzer Deutsch - Ponyhof suchen.</div>

• Like
Reaktionen: Carcharoth

angerhome

Baldwins roter Pepping
<div class="bbWrapper">Oder Du reißt Dich einfach mal zusammen und hörst auf, Menschen zu beschimpfen, die nicht Deiner Meinung sind. [emoji6]</div>

thomas65s

Holländischer Prinz
<div class="bbWrapper">Würde ich nie tun.</div>