Heute Nacht fand der Super Bowl LVII statt, Apple trat dort erstmalig als Sponsor der Halftime Show auf. Jetzt gibt es den Auftritt auch auf YouTube.
Die Football-Saison feierte heute Nacht ihr großes Finale, auch Apple ist an dem riesigen Sportevent mittlerweile beteiligt. Apple tritt nicht als Streamingdienst auf – vielmehr als Sponsor der Halftime Show. So gab sich dieses Jahr Rihanna, im Zeichen von Apple Music, die Ehre.
Ohne uns zu dem Spiel oder der Performance von Rihanna direkt äußern zu wollen: Für alle Interessierten gibt es, den vollen Auftritt jetzt auf YouTube zu sehen. Leider ist das Einbetten des Videos untersagt, darum müsst ihr es über diesen Link versuchen.
Via YouTube
Kennt ihr das Problem des ersten Eindrucks? Mit dem ersten Eindruck macht man in der Regel alles klar. Man entscheidet…
Apple steht erneut im Mittelpunkt der Kritik, nachdem das Unternehmen seine Gebührenstruktur für Apps außerhalb des App Stores angepasst hat.…
Apple hat nach einer Untersuchung der Europäischen Kommission seine Richtlinien für den App Store in der EU geändert. Diese Änderungen…
Der von Humane entwickelte AI Pin, gedacht als revolutionäres Wearable, das Informationen auf beliebige Oberflächen projiziert, konnte die hohen Erwartungen…
Apple plant eine neue Version des Mac mini, die das kleinste Desktop-Computer-Modell des Unternehmens sein wird. Diese Einführung ist Teil…
Apple plant, seine neuen Apple Intelligence-Funktionen schrittweise einzuführen. Einige dieser fortschrittlichen Funktionen könnten bald kostenpflichtig sein. Analysten diskutieren mögliche Preise…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen